dino 1 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Kürzlich gabs mal eine Thema, ob es weiße Cat Raupen gab, D10, D11.Hier ein Link, leider weiß ich nicht, ob die Bildqualität so schlecht ist, oder ob die Raupe echt weiß ist:http://www.mining-technology.com/projects/.../cerrejon3.htmlDie anderen Fotos zeigen eigentlich nur weiße Maschinen.lgdino Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 hmm schaut fast so aus als wäre das Bild nur viel zu hell - die Raupe müsstegelb lackiert sein so wie ich das sehe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Raupe scheint wirklich gelb zu sein.Von Cat habe ich bisher noch keine weiß lackierten Mining-Geräte gesehen, aber den 994 oder den 93C gibt es ja beispielsweise in 1:50 in weißer Lackierung.Hat im Original natürlich den Vorteil, daß die Geräte nicht durch Sonneneinstrahlung übermäßig aufheizen. Deshalb hat ja z.B. Liebherr auch bei den Großgeräten standardmäßig zur weißen Lackierung gewechselt.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kari 2 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 CAT Mining Geräte gibt es auch in weiss,sicher ein 994 und einige 789 und 793,auch ein 5130 und div 988.Aber meines wissens gibts keine D11 und auch kein 797GrüsseKari Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
s w h 6 Geschrieben 3. Dezember 2004 Share Geschrieben 3. Dezember 2004 Hi,die Liebherr-Mininggeräte sind nicht weiss, um die Aufheizung durch Sonneneinstrahlung zu senken. So groß ist der Unterschied im Absorptionsgrad zwischen weissen und gelben Oberflächen nicht. Grüsses w h Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.