André 139 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 hast du das MEGA TEIL AN KAMERA also Dsc 828 mit Zeiss Objektiv ?Das ist sie aber ist nicht meine.Habe ich einem Bekannten empfohlen der sich dann die Kamera online für 780,- Euro bestellt hat. Handling, Optik und Funktionen sind einfach nur traumhaft. Rauschen ist wahrnehmbar aber das ist bei meiner Casio auch nicht viel besser.Auch schön: Videos in 640x480 in toller Qualität.Was mich also wirklich stört sind die violetten Farbsäume. Aber ob ich nicht doch mal schwach werden könnte...? Zitieren
Gast Tony Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 joahr... Videos im Format 640x480 hat meine auch drinn selbstverständlich mit Ton. ich würde mir die CANON POWERSHOT G5 holen... Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 he, da hab ich auch noch ein bildchen...ein echt schöner pontonbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.