André 139 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Anbei 2 Bilder von einem Terex RH 30-F als Schwimmbagger.Die Maschine ist bei der Baumassnahme "Riesenbecker Hafenbrücke" am Dortmund Ems Kanal im Einsatz.Bauausführung: Karl Schäfer Ibbenbüren und Schachtbau Nordhausen GmbH. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Arbeiten führt wohl BUNTE durch??? Zitieren
Gast Tony Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 würd ich auch mal sagen... BUNTE hmm von dieser Firma such ich noch viele Bilder für meine Firmengallerie die nun mittlerweile aus über 120 Firmen besteht. Zitieren
André 139 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Das gleiche Bild in 8 Megapixel mit Sony DSC 828 aufgenommen.Achtet mal auf die Verglasung der Fahrerkabine und die Umrisse der Kabine. Da kann man deutlich die vielgescholtenen Farbsäume der Kamera sehen. Die Kamera ist echt der Hammer, wirklich schade das sie so einen blöden Nachteil hat. Terex1.zip Terex1.zip Zitieren
Gast Tony Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 hast du das MEGA TEIL AN KAMERA also Dsc 828 mit Zeiss Objektiv ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.