caterpillar 40 Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Hier mal ein paar Bilder vom neuen Liebherr HS 845 von Johann Bunte.Leider habe ich noch keine Informationen wie es genau weiter geht.Da ich leider immer selber so lange arbeiten muss.Gruß Stephan. Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Guten Abend allerseits! Ich war heute mit Caterpillar mal wieder an der Schleuse in Münster. Wirklich was getan hat sich nicht. Außer, dass die alte Schleuse nun komplett außer Betrieb und leergepumpt ist.Im Schleusenbecken befindet sich eine Tauchpumpe, die das Leckagewasser wieder in den Kanal pumpt. Ansonsten sind die schon bekannten Maschinen noch immer vor Ort. Was neu sein dürfte ist das 103 Tonnen schwere Sennebogen Bohrgerät.Desweiteren ein kleiner, aber feiner Liebherr 313 mit Planierschild.Der Liebherr 845 steht auf einer Halbinsel, auf die man leider nicht draufkommt...deshalb gibt es von dem nur zwei Bilder von weiter weg.Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße,Sebastian Bild 01 _ Blick ins leere Schleusenbecken Zitieren
sebogat 1 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Bild 02_ das Schleusenbecken von der rechten Seite Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.