Gast Liebherr Power Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Dann nehme ich meine Aussage gerne zurück =) Aber es gibt genug Spezialisten die ihre Maschinen so abstellen. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Da hast du allerdings Recht,das habe ich auch schon oft genug gesehen.Gruß Stephan. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Sie mal einer an, nun haben sie doch noch einen schicken älteren Liebherr Obendreher aufgestellt. Auf der Teuber Homepage hieß es ja immer hier kommen drei Yongmao Krane hin.. Der Liebherr 180 EC-H ist von BUNTE ein eigenes Gerät,der stand vorher in Bruttig-Fankel an der Schleuse wo Ich den Führen durfte. Ist doch wohl klar das erstmal eignes Gerät hingestellt wird als was Anzumieten. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Liebherr 180 EC-H ist von BUNTE ein eigenes Gerät,der stand vorher in Bruttig-Fankel an der Schleuse wo Ich den Führen durfte. Ist doch wohl klar das erstmal eignes Gerät hingestellt wird als was Anzumieten.So soll es auch sein, der Teuber kann sich seine Chinakracher gerne sonstwo hin......... Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Hier nach langer Zeit mal wieder ein aktuelles Update der Baustelle.Gruß Stephan. bearbeitet 13. Februar 2011 von caterpillar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.