Gast Kränchen Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Sie mal einer an, nun haben sie doch noch einen schicken älteren Liebherr Obendreher aufgestellt. Auf der Teuber Homepage hieß es ja immer hier kommen drei Yongmao Krane hin.. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom Schleusenneubau in Münster.Der Komatsu PC 750 steht immer noch da.Gruß Stephan. Zitieren
Bas 1.175 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Oh man da wird auch ordentlich Stahlamierung gelegt Sieht nach ein paar Tonnen Stahl aus! Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Immer wenn ich solche Bilder sehe wie manche Baggerfahrer ihre Bagger abstellen und dabei nicht ihr Hirn einschalten und den Löffel so ablegen stell ich mir immer und immer wieder die Frage ob der seinen Kopf nur hat damit es nicht reinregnet. Das geht doch so alles aufs Material.Aber trotz alldem schönen Sonntag noch allen Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi,ich muss da zu jetzt sagen,das der Fahrer gar nicht so blöd ist bzw. war.Der Löffel stand nähmlich vor 4 Monaten noch so wie der kleine daneben,aber der Baggerarm ist wohl nachgesackt.Gruß Stephan. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.