Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
Sie mal einer an, nun haben sie doch noch einen schicken älteren Liebherr Obendreher aufgestellt. klatsch.gif

Auf der Teuber Homepage hieß es ja immer hier kommen drei Yongmao Krane hin.. whistling.gif

wave.gif
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder vom Schleusenneubau in Münster.Der Komatsu PC 750 steht immer noch da.Gruß Stephan. top.gifwave.gif

2010/10/post-5164-1286723295_thumb.jpg

2010/10/post-5164-1286723303_thumb.jpg

2010/10/post-5164-1286723309_thumb.jpg

2010/10/post-5164-1286723316_thumb.jpg

Geschrieben
Oh man da wird auch ordentlich Stahlamierung gelegt wink.gif
Sieht nach ein paar Tonnen Stahl aus!
Gast Liebherr Power
Geschrieben
Immer wenn ich solche Bilder sehe wie manche Baggerfahrer ihre Bagger abstellen und dabei nicht ihr Hirn einschalten und den Löffel so ablegen stell ich mir immer und immer wieder die Frage ob der seinen Kopf nur hat damit es nicht reinregnet. Das geht doch so alles aufs Material.
Aber trotz alldem schönen Sonntag noch allen
Geschrieben
Hi,ich muss da zu jetzt sagen,das der Fahrer gar nicht so blöd ist bzw. war.Der Löffel stand nähmlich vor 4 Monaten noch so wie der kleine daneben,aber der Baggerarm ist wohl nachgesackt.Gruß Stephan. top.gif wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...