Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.882

Recommended Posts

Geschrieben
Hi!

Wenn Du das nächste mal an die Schleuse kommst, kannst Du mir mal Detailbilder des gelben Turms unterhalb der Komandobrücke machen? Könnte sein, das dies ein ausrangierter Kranturm ist, sieht mir zumindest danach aus.....
Danke mal im voraus.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klar,kann ich machen.Das ist ein Segment um die Brücke zu halten!Gruß Stephan. wave.gif
Geschrieben

Das ist ein Segment um die Brücke zu halten! Gruß Stephan. wave.gif

Das war mir klar, nur würde mich die Konstruktion interessieren, ob nur an einen Kranturm angelehn oder doch ein alter, nicht mehr benötigter Kranturm.
Auf dem Weg in das Museum, wo ich jeden Sonntag arbeite, gibt es ein Kies- und Schotterwerk, da sind die Förderbänder auf alten Kranauslegern und alten Krantürmen montiert. Leider fährt der Zug in dem Bereich mit 200 und Fotos werden dementsprechend schlecht.... mad_red.gif sad.gif sad.gif
Geschrieben
Ja,ist ja kein Problem.Ich werde wenn ich nächstes mal da bin dran denken!Gruß Stephan. top.gif top.gif top.gif
Geschrieben

sieht nach altem 50 HB oder Kaiser aus...so eim Kranturm steht auch als Baustellenschild in Düsseldorf-Rath...besteht aus 3 Segmenten...würde sagen ist ein altes Kaiser Turmsegment....mache auch mal Fotos...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...