Erdwin 33 Geschrieben 21. Februar 2009 Share Geschrieben 21. Februar 2009 320 LNC in Düsseldorf für die Fa. Amand.Das Gerät ist sehr langsam, besonders im Ausleger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 21. Februar 2009 320 LNC in Düsseldorf für die Fa. Amand.Das Gerät ist sehr langsam, besonders im Ausleger Hallo Erdwin, das problem kenne ich, aber...es gibt da eine Lösung, man bestellt sich den Hyundai Monteur und der stellt das Gerät richtig ein.Danach gehts ab wie verrückt... Gruss Michel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdwin 33 Geschrieben 21. Februar 2009 Share Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Michel, ich habe auf der Baustelle Dumper geladen und hatte beim Ausleger ständig den Hebel auf Anschlag.Da ich aber als selbstständer Baggerfahrer ständig wechselnde Maschinen unterm Hintern habe , gab ich nur dem Eigentümer bescheid.Gruß Erdwin bearbeitet 25. März 2009 von Form 8A Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dboz 0 Geschrieben 23. Februar 2009 Share Geschrieben 23. Februar 2009 Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen und schauen was ich im Display eingestellt habe. Da gibt es schon ausreichende Moglichkeiten die Geschwindigkeit einzustellen. Wenn dieses dann noch nicht reicht, kann man mal den Monteur kontaktieren.Wenn der Monteur raus kommt und nur 2 Knöpfe im Display drückt und die Maschine läuft wie Teufel, dann ist das auch schon peinlich, oder nicht?GrussDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Kaiser 4 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Share Geschrieben 23. Februar 2009 Ja Daniel,da gebe ich Dir auch wiederum recht.Nur die sache mit dem Monteur musste bei uns einfach sein, da verschiedenes eingestellt werden musste.Gruss Michel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.