Baggerdennis 7 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Und das letzte Bild von mir die Hanomag D700 welche die Hydraulik für den Pflug zur Verfügung stellte Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich mach hier mal nen Test:Und zwar hab ich natürlich auch wieder meine Videokamera im Einsatz gehabt.Aus dem Video hab ich mal versuchsweise ein Bild kopiert.Wenn die Qualität nicht den hiesigen Anforderungen entspricht, bleibt es bei diesem einen Test.Wenn es aber gewünscht ist, kann ich noch mehr machen.Da ich von allen Venner Treffen Videos habe, könnte ich daraus auch einen eigenen Thread zusammenstellen.Es begann damals im letzten Jahrtausend (1997)...Na, wir wollen erstmal sehen, wie das Bild rüberkommt Zitieren
MOTOROLAND 0 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Hallo allerseits,möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob für die Organisation und die ganze Mühe los werden, welche sich die Jungs und Mädels von den Venner Alttraktorenfreunden gemacht haben.Bin das erste mal da gewesen, und war begeistert! Bin alle drei Tage hingefahren.Tolle Baumaschinen und Schlepper.Habe selber auch einen Atlas 1202 Bj.69. Hatte aberleider nicht die Möglichkeit ihn per Tieflader nach Venne zu bekommen. Vielleicht ja 2011, dann auch sicher mit Übernachtung. Werde hier mal ein paar Foto einstellen.@ Baggerdennis: Hallo Dennis, fand auch gut mal jemanden persönlich kennen zu lernen. Hast ja auch einen coolen Bagger am Start gehabt. Mit na Menge Patina.... Unbedingt so lassen. Hat was, wenn nicht alles so perfekt ist. Jede Beule und Schramme hat ja auch schließlich eine Kleine Geschichte zu erzählen.... und es ist nicht so schlimm, wenn mal eine dazu kommt. So dann mal bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt der (VENNER) BERG ruft!Gruß MotorolandHier noch ein Foto von einer meiner Leidenschaften..... Hauptsache Diesel! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.