Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Und dann kamen die großen Schwestern: Man sieht in der Ferne die Phalanx, der Gegner bekommt weiche Knie, unser "König der Baustelle" (der mit dem Silberhelm) hebt die Hand, die Motoren röhren auf, der Boden bebt und los... Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 And the winner is.......DEUTZDas war nun mein letztes Bild vom Venner Berg 2009, aber ich hoffe, daß noch viele andere den Weg in diesen Thread finden.Auf Wiedersehen in 2011 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 And the winner is.......DEUTZDas war nun mein letztes Bild vom Venner Berg 2009, aber ich hoffe, daß noch viele andere den Weg in diesen Thread finden.Auf Wiedersehen in 2011Guten Abend Schmiedag,sehr schöne bildliche Erweiterung des Thema`s. Bin begeistert Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf folgendes Thema aufmerksam machen,Link:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=36476Kränchen Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Moin zusammen, so nachdem ich mich wieder ein bisschen erholt habe mal ein kleiner Bericht von mir. Es waren einfach wieder zwei unvergessliche Tage die ich da oben verbracht habe. Für diese wunderschöne Veranstaltung muss dann auch mal ein Danke an die Veranstalter ausgeprochen werden alles lief ohne Probleme. Von meiner Seite auch noch ein Dank an die Familie Otte in Holte das ich diese an beiden Tagen unterstützen durfte und ihre Maschinen bedienen durfte. Es war aber auch sehr anstregend nach den beiden Tagen auf dem Weserwolff wusste ich ich zu schätzen wie Anstregend der Beruf ''Baggerfahrer'' damlas war man spürt echt jeden Knochen aber das war es alle male Wert Durch Zufall kam ich auch mit dem User Motorland ins Gespräch welche als Besucher als vor Ort war. Ist dann auch immer mal schön zu dem Namen ein Gesicht zu sehen wir hatten uns sehr nett unterhalten.So dann werde ich auch mal noch zwei drei Bilder anhängen leider hab ich nich wirklich viele gemacht. Irgendwie ging es unter....@ Heinz (Schmiedag) deine Bilder waren echt super danke für den tollen Bericht man sieht sich Als erstes mal ein kleines Übersichtsbild vom wilden Treiben der Raupen Fraktion bearbeitet 1. September 2009 von Baggerdennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.