Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Erstmalig auf dieser Veranstaltung und sofort ein Publikumshit: Die Maschinenpräsentation.Alle Maschinen fuhren in Linie, jede wurde von unserem fachkundigen Moderator Hermann vorgestellt.Damit haben wir neben dem Tiefpflügen und dem Raupenrennen mittlerweile den 3. festen Programmpunkt, der 2mal am Tag vorgeführt wurde.Beim Publikum kam es super an bearbeitet 30. August 2009 von Schmiedag Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Danke an Jörg und @Schmiedag für die Bilder Da kommen hoffentlich noch mehr... ...aus Versehen ein neues thema aufgemacht "Sägewerk"...wie krieg ich meine Beiträge hierhin verschoben?Habs' erledigt. Habe mich schon gefragt, was das für ein "komisches" Thema war Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Und damit sind wir schon beim Höhepunkt des Venner Bergtreffens: dem weltweit einzigartigen Raupenrennen.Zuerst startet die "kleine" Klasse: die Schmiedags und Bergtechnik-Raupen.Durch zwei Ausfälle war am Sonntag nur noch eine Schmiedag im Feld Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Eimal hin und einmal zurück.Interessant ist, das die völlig durchrestaurierte Bergtechnik bei beiden Läufen deutlich vor ihren Schwestern lag.Es macht eben doch etwas aus, ob man die alte Gurke nur aus der Scheune zieht, Öl und Diesel draufkippt und loseiert, oder ob man gründlich das Ding von unten wieder aufbaut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.