Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.969

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
gibts denn bilder vom letzten jahr ?

Von 2008 habe ich HIER Fotos gefunden... und sehenswerte Eindrücke von 2007 gibt es HIER - auf gerade mal 16 Seiten kreisch.gif

Andreas wave.gif
bearbeitet von handreas
Geschrieben
Das treffen war letztes Jahr gar nicht tongue.gif es ist immer nur alle zwei Jahre und die Bilder bei Gees Oldtheimer sind schon älter, denn da war der Menck da wink.gif

Wir waren letztes mal mit der Schmiedag mit Planierschild und dem HW 70 Prototypen (Alias HW 75) da, was dieses mal mit kommt is noch nicht so ganz klar ph34r.gif

LG Dario
Geschrieben
Dann lag ich also mit meiner ersten Vermutung doch richtig kreisch.gif kreisch.gif

Ich war nämlich ebenfalls der Ansicht, 2008 habe es das Treffen nicht gegeben, und hatte das schon als Begründung für fehlende Fotos aus 2008 hier hingeschrieben wacko.gif

Naja, so schnell passiert sowas - gut, daß es sofort richtiggestellt wurde top.gif

Andreas wave.gif
Geschrieben
Moin zusammen,

Fotos gibt es unter www.alte-Laster.de zu sehen.

Grüße
Lena

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...