Fumakilla 1 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 gibts denn bilder vom letzten jahr ? Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) gibts denn bilder vom letzten jahr ?Von 2008 habe ich HIER Fotos gefunden... und sehenswerte Eindrücke von 2007 gibt es HIER - auf gerade mal 16 Seiten Andreas bearbeitet 7. Juni 2009 von handreas Zitieren
Otti 0 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Das treffen war letztes Jahr gar nicht es ist immer nur alle zwei Jahre und die Bilder bei Gees Oldtheimer sind schon älter, denn da war der Menck da Wir waren letztes mal mit der Schmiedag mit Planierschild und dem HW 70 Prototypen (Alias HW 75) da, was dieses mal mit kommt is noch nicht so ganz klar LG Dario Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Dann lag ich also mit meiner ersten Vermutung doch richtig Ich war nämlich ebenfalls der Ansicht, 2008 habe es das Treffen nicht gegeben, und hatte das schon als Begründung für fehlende Fotos aus 2008 hier hingeschrieben Naja, so schnell passiert sowas - gut, daß es sofort richtiggestellt wurde Andreas Zitieren
Lena 0 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Moin zusammen,Fotos gibt es unter www.alte-Laster.de zu sehen.GrüßeLena Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.