Gast Kränchen Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Und nun war der Akku leer und somit ist es das letzte Bild."Nimm Dir Zeit und nicht das Leben", dieser Spruch gilt heute noch genauso, nur leider halten sich zu wenige daran! Kränchen Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 So, dann will ich mal hier meine Fotostrecke einstellen.Mittlerweile bin ich vom treffen zurück, die Maschinen sind wieder in der Scheune verstaut, frisch geduscht und zu Abend gegessen, dann kann es ja losgehen:Der dickste Brocken zuerst: Hermanns alte D8.Wenn die loslegt, brennt die Luft und bebt der Boden Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Weiter geht's:Venne ist ja mittlerweile bekannt für seine starke Raupen-"fraktion".Dafür sind wir baggermäßig nicht ganz so gut besetzt. Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Das war die erste Raupe, die damals das erste Baumaschinentreffen einleitete, seitdem immer wieder dabei, die gute alte Hanomag bearbeitet 30. August 2009 von Schmiedag Zitieren
Schmiedag 3 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Man kann an den beiden Tagen natürlich nicht nur auf dem Buddelacker verbringen, sondern sollte auch mal bei den Kollegen vorbeischauen.Die haben ebenfalls ein attraktives Programm auf die Beine gestellt.Hier ein Blick über den Teilemarkt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.