BauBenno 0 Geschrieben 23. Dezember 2008 Share Geschrieben 23. Dezember 2008 Dachte eigentlich die Ärzte haben so viel Fingerspitzengefühl, da hätte das bissel besser klappen müssen.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sweetMG 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Nun weisst du warum soviele Operationen verpfuscht werden. Kein Fingerspitzengefühl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 24. Dezember 2008 Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Das der Raab alle Spiele vorher kennt würde ich nicht sagen.Aber das Problem ist dass der Kerl mittlerweile schon 5 oder 6 Schlag den Raab hinter sich hat, und da schon fast alles mal vorgekommen ist. Da gibts nicht mehr viel wo er nicht schon ein wenig Übung drin hat.Wenn man noch nie auf nem Bagger saß, dann ist einer der vorher schonmal in 5minuten versucht hat mitm Greifer Teddybären zu sortieren einem selbst schon weit vorraus.Ähnliches gilt für die ganzen Rennstrecken Wettbewerbe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 24. Dezember 2008 Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Bei den ganzen Action Wettbewerbe wie z.B. BMX, Skispringen usw. traut sich meiner Meinung nach Raab mehr zu als die Kandidaten. Auch weil er durch die Wok- WM, Stockcar usw. schon viel (Schmerzhafte-) Erfahrung gesammelt hat. Und ihm die Risiken "egal" sind.gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Share Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Da muss ich Simi recht geben, beim Bagger sieht man es am besten! Stefan sitz rein und fängt gleichmal an am Bagger rumzuproben, während der Kandidat nur drauf sass sich alles erklären liess und erst nach dem Startschuss anfing sich mit dem Gerät vertraut zu machen.Stefan traut sich viel mehr zu als es die Kandidaten würden und er ist nun mal ein Wadenbeisser und Kämpfer. Und das er die Diszilpinen kennen soll glaube ich nicht! Wie Simi schon sagte nach 12(?) Sendungen hast du schon einiges an Erfahrung in einigen der Stammspielen.Gruess und schöne WeihnachtenTinu bearbeitet 24. Dezember 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.