stephan.cat 28 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Es sind schon Videos unter KLICK zu sehen. Es kommen wohl noch welche dazu darunter auch die Bagger Wette.Mal Hoffen GrußStephanEDIT ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sorry hatte mich vertan, es war kein Sortiergreifer sondern ein zweischalen Greifer mit Zähne, und die Bagger waren ebenfalls von CASE Video gibts HIER bearbeitet 21. Dezember 2008 von stephan.cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 21. Dezember 2008 So HIER die Baggerwette von Gestern und HIER die Baggerwette vom 15.12.2007.GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 21. Dezember 2008 Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Es ist halt so wie überall im Leben.Der eine kanns der andere nicht.Dafür möchte ich nicht an anderen Leuten rumschneiden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Paddel 0 Geschrieben 21. Dezember 2008 Share Geschrieben 21. Dezember 2008 Jetzt auf Prosieben kommt die wiedderholung also jetzt nach den bmx kommt es! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ralfs 21 Geschrieben 21. Dezember 2008 Share Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Hey, der HNO'ler hat sich aber wohl auch saudumm angestellt. Man sollte sich halt vorher genau überlegen was da auf einen zukommt, wobei ich überzeugt bin daß der Raab jede einzelne Disziplin vorher gekannt hat. Na ja, es geht ja auch um sehr viel Geld!!!Gruß Ralf bearbeitet 21. Dezember 2008 von ralfs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.