Gast lh-984 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich sehe immer wieder das unter den Userprofilen nur das nötigste angegeben ist .Ich würde es zur Pflicht machen das mindest der Wohnort mit Postleitzahl und der Reale Name (Realname) angezeigt wird. Zitieren
CAT...330cl 20 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ja da stimm ich dir zu ralf !!! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Genau Reale namen wären im Benutzerprofil nicht schlech Zitieren
André 139 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin gegen Pflichtfelder.Finde es zwar auch besser wenn die Leute ein bisschen mehr über sich erzählen, es sollte aber nach wie vor freiwillig sein. Einige User möchten eben auch anonym bleiben.Gruß,André Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Man kann ja unter seinem post seinen Namen setzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.