Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Guten Abend zusammen,Erstmal möchte ich mich bei dem Team vom Bauforum( André,Caroline,Christian...etc.) und den Usern als auch den Gästen bedanken.Ebenso das uns André ermöglicht hat , die eigenen Bilder zu präsentieren und zu dokumentieren.Ich denke das wir dieses Jahr recht gut überstanden haben .Doch am 19.September 2008 kam der große Schock .>>klick<<Den rest des Jahres haben wir jedoch gut überstanden. Ich wünsche allen einen frohes Weihnachtsfest ,lasst euch reichlich beschenken und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 .Viel Gesundheit und Segen für das nächste Jahr.Mit freudlichem Grüße Maximilian Heermann Zitieren
furka84 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo zusammenAuch ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch.Hier mein Geschenk vom "Christchindli" (Schweizer Version vom Weihnachtsmann ) Zitieren
deheit 1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Da sitze ich hier und freue mir ein Loch in den Bauch.Meine Kindleins kommen und der Kleine, (mein Enkel) hat Plätzchen für den Weihnachtsmann gebacken und lange überlegt, ob er ihm Milch oder Kakao servieren soll. Das sind ca. 250 Km Entfernung, (Osterode/Harz)Die Zusammenführung in Europa klappt in unserer Fan-Gemeinde über BF24 vom feinsten und nicht zuletzt,....ein großes Lob an die Macher.Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euchGruß .. Detlef bearbeitet 25. Dezember 2008 von deheit Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo, wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Festtage.Gruss Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.