Ingruber01 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten undein gutes neues Jahr 2009!!! Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo leute,ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Hoffe ihr bleibt alle gesund.Gruss Michel Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch von mir Frohe Weihnacht!Heute übrigens in Tobihausen gesichtet Ps: Einen guten Rutsch´ wünsche ich auch schon mal!Gruß Tobi Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Frohe Weihnachten und einen Guten Rustsch ins neue Jahr 2009 Glück und Erfolg im neuen Jahr.und eine schöne Bescherung Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) ...einmal die Zeit des Jahres wo man auch an andere denken sollte und nicht nur an sich selbst... manch einer mag viel positives und manch einer leider auch negatives erlebt haben, jedenfalls wünsche ich euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und dass sich vieles nur zum besseren wendet.Auf dass der heutige Abend euer Leben mit viel Freude und guter Laune füllt und ihr mit eurer Familie, euren Freunden sowie allen die ihr kennt eine schöne Weihnachtszeit feiern könnt.Viel Erfolg auf allen Wegen und dort wo Eis und Schnee sind... bitte nicht ausrutschen beim "ins neue Jahr rutschen" Weihnachtliche Grüße vom Karl aus St. P. City bearbeitet 24. Dezember 2008 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.