caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Die 146 gehört auch zur EuroSprinter Reihe.......... Sind zwar verschiedene Hersteller, aber auch in der Taurus hat Bombardier seine "finger" mit drinnen..... Komponenten werden auch mal zugekauft. Oder denkst Du, überall wo Liebherr drauf steht, ist Liebherr drinnen??In unserer neuen S-Bahn, der BR 422 ist Liebherr drauf, auf dem Dach. In soeiner grauen Kiste Mein Bahnwissen ist noch ziemlich dürftig , hab ich alles von nem befreundeten, echten Bahnfan bearbeitet 31. Dezember 2008 von caterpillar91 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Und die Vakuumtoiletten sind tlws. auch von Liebherr....... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Fotografier das Teil bei gelegenheit mal, vieleicht schon morgen. Glaub besuch den Bau des Westfalentowers mal wieder... und nach Dortmund kommt man am besten mit der S-Bahn Hier schonmal Infos zur neuen "Loklosen" S-Bahn Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Du willst nicht ernsthaft ein Bild von ner Toilette aus einem Waggon???? Die sind tlws. so dreckig, das will man keinem Zumuten.... Ich hab auch bis jetzt nur ein einziges mal gesehen, das da an der Wand stand, das der Erzeuger Liebherr ist. Da aber Liebherr auch Bahntechnische Ausrüstungen macht, glaube ich das sofort. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Du willst nicht ernsthaft ein Bild von ner Toilette aus einem Waggon???? .Nein, meine den Rest des Wagens und das "Liebherr-Teil" auf dem Dach nich in den Wagen Unsere S-Bahn Strecke ist eine der ersten mit den neuen Wagen bearbeitet 31. Dezember 2008 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.