Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Die 146 gehört auch zur EuroSprinter Reihe.......... Sind zwar verschiedene Hersteller, aber auch in der Taurus hat Bombardier seine "finger" mit drinnen..... Komponenten werden auch mal zugekauft. Oder denkst Du, überall wo Liebherr drauf steht, ist Liebherr drinnen??

In unserer neuen S-Bahn, der BR 422 ist Liebherr drauf, auf dem Dach. In soeiner grauen Kiste laugh.gif eusa_think.gif

Mein Bahnwissen ist noch ziemlich dürftig sad.gif , hab ich alles von nem befreundeten, echten Bahnfan whistling.gif

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du willst nicht ernsthaft ein Bild von ner Toilette aus einem Waggon???? Die sind tlws. so dreckig, das will man keinem Zumuten.... whistling.gif whistling.gif
Ich hab auch bis jetzt nur ein einziges mal gesehen, das da an der Wand stand, das der Erzeuger Liebherr ist. Da aber Liebherr auch Bahntechnische Ausrüstungen macht, glaube ich das sofort.
Geschrieben (bearbeitet)
Du willst nicht ernsthaft ein Bild von ner Toilette aus einem Waggon???? .

Nein, laugh.gif kreisch.gif meine den Rest des Wagens und das "Liebherr-Teil" auf dem Dach biggrin.gif nich in den Wagen biggrin.gif

Unsere S-Bahn Strecke ist eine der ersten mit den neuen Wagen top.gif

bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...