Sem 0 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 So gesehen hast auch wieder Recht.Ganz schön heftig. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Schöner Bericht .... kleiner Nachschlag von mir. von München, Hauptbahnhof bis Salzburg, Hauptbahnhof, fährt zudem der MERIDIAN im Regionalverkehr: bearbeitet 24. Juni 2015 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
WinnieBat 0 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ein schöner Bericht und wie immer, tolle Fotos Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Nur kurze Klarstellung: Der Aufpreis von der ersten in die Business Class beträgt inzwischen 15 EUR, streckenunabhängig. Die Getränke sind nicht nicht mehr frei; man bekommt, wie in der ersten Klasse auch, eine 0,5l Flasche Wasser und ein Heißgetränk nach Wahl. Für längere Strecken, z.B. Wien-München, gönne ich mir üblicherweise diesen Extra-Luxus; die Sitze sind schon verdammt bequem und zumeist ist es auch deutlich ruhiger als auch noch in der ersten Klasse. Die WLAN-Verbindung ist leider eine ziemliche Katastrophe was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht; da ist meine 'Drei' Handyverbindung innerhalb Österreichs deutlich besser. Und sobald der Railjet in Deutschlind ist, war's das auch mit Internet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.