Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Simon schöne Bilder...eins gefällt mir besonders...

P1030114.JPG

Nur frag ich mich, was von unserem Verein die Lok in Österreich macht kreisch.gif
Ich finde das ist die schönste Lok Deutschland´s...Von vorne sieht die Lok noch etwas besser aus...

Bleibt nur zu hoffen....Macht Meister! Haben ja gut gestern Angefangen mit einem 5:0 Sieg über die Nürnberger Lebkuchen wink.gif

Soo...wieder zurück zum Thema...Simon, wenn du noch ein paar Bilder von der Lok hast könntst du die vielleicht einstellen?

Gruß Jan

Wir sind die Fan´s der Adler Mannheim, wir sind die Fan´s vom MERC und das wird sich niemals ändern, denn wir denken Tag und Nacht an Eishocky. bearbeitet von bauma24

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nur frag ich mich, was von unserem Verein die Lok in Österreich macht kreisch.gif

wenn du noch ein paar Bilder von der Lok hast könntst du die vielleicht einstellen?

Hallo Jan

Anders herum.
Die Bilder sind aus dem Münchener HBF

Leider hab ich keine weiteren mehr aber wenn ich sie wieder sehe und ich meine CAm dabei mach ich welche

gruß Simon
  • 6 months later...
Geschrieben

So, gestern hab ich mal die "PremiumClass" ausprobiert..... whistling.gif

Ein Einzelsitz..

027.JPG

Bewirtung 1A, sprich Getränke sind frei, 2 kleine Snacks sowie Kaffee und Kuchen sind im Aufpreis zur 1. Klasse inkludiert.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...