bauma24 9 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Hi,Simon schöne Bilder...eins gefällt mir besonders... Nur frag ich mich, was von unserem Verein die Lok in Österreich macht Ich finde das ist die schönste Lok Deutschland´s...Von vorne sieht die Lok noch etwas besser aus...Bleibt nur zu hoffen....Macht Meister! Haben ja gut gestern Angefangen mit einem 5:0 Sieg über die Nürnberger Lebkuchen Soo...wieder zurück zum Thema...Simon, wenn du noch ein paar Bilder von der Lok hast könntst du die vielleicht einstellen?Gruß JanWir sind die Fan´s der Adler Mannheim, wir sind die Fan´s vom MERC und das wird sich niemals ändern, denn wir denken Tag und Nacht an Eishocky. bearbeitet 14. März 2009 von bauma24 Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Nur frag ich mich, was von unserem Verein die Lok in Österreich macht wenn du noch ein paar Bilder von der Lok hast könntst du die vielleicht einstellen?Hallo Jan Anders herum.Die Bilder sind aus dem Münchener HBFLeider hab ich keine weiteren mehr aber wenn ich sie wieder sehe und ich meine CAm dabei mach ich welchegruß Simon Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Super Danke! Das mit München erklärt´s dann auch Gruß Jan Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hier ein Video:Ein Railjet mit vier Lokshttp://www.youtube.com/watch?v=N0kYObX5aqI...laynext_from=PLgruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 So, gestern hab ich mal die "PremiumClass" ausprobiert..... Ein Einzelsitz.. Bewirtung 1A, sprich Getränke sind frei, 2 kleine Snacks sowie Kaffee und Kuchen sind im Aufpreis zur 1. Klasse inkludiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.