caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ja klar ET 423.Wer fährt schon in der S-Bahn 1. Klasse? Gruß Simonalso bis jetzt war sie immer leer, aber scheinbar kann sich die Bahn nicht trennen Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo!Das mit der ersten Klasse dürfte sich evtl damit erklären lassen, das die selben Züge (obs genau diese Baureihe ist weiss ich nicht, sieht allerdings so aus). Bei uns In Hessen auch als RE und RB verkerhen!MfGDennis Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 der ganze Zug ist voll mit diesen 4er. Sitze, sind aber wesentlich Unbequemer als die Vorgänger die Vorgänger waren dafür total versifft Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Züge auch versifft sind.Und die ET Züge werden für S - Bahn sowie für RE/RB Fahrten verwendet. Und die 1 Klasse in den Zügen ist ein Witz. Könnten die sich eigentlich sparen. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Das mit der ersten Klasse dürfte sich evtl damit erklären lassen, das die selben Züge (obs genau diese Baureihe ist weiss ich nicht, sieht allerdings so aus). Bei uns In Hessen auch als RE und RB verkerhen!Bei uns ET 423 auch als Regioversion (ET 425/426) mit weniger Türen, WC und 1. Klasse. Bei der S-Bahn hat man das weglassen. Auch sind die Sitze bei der RB Version über den Drehgestelle höher als der Rest.Gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Für diese Debatten dann bitte ein eigenes Thema....... In der nächsten Zeit werde ich mal Fotos von der Premiumclass einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.