Baumeister Bob 0 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo Leute,ich hab mal ne Frage zu Beton-Hydrophobierung an der Fassade (mein Schwager hat das bei seinem Hausbau machen lassen und ich überleg mir das jetzt auch)Hat schon jemand bei sich Beton Hydrophobierungsmittel verwendet? Seid ihr zufrieden?Was für Mittel habt ihr benutzt? Wie teuer sind die?Wo kann ich mich noch so informieren? Hab mal im Netz gesucht, aber net viel gefunden Vielen Dank schon mal für eure Antworten!VG Ralf Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Hey Ralf, was für ne Fläche genau willst du denn hydrophobieren? Ne Betonfassade? Ist da direkt Beton oder noch nen Putz oder so drauf? Macht's denn überhaupt Sinn? Ich meine, wird die Fassade so von Wasser angegriffen? Bugs Zitieren
Baumeister Bob 0 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 nee, des ist die Betonaussenwand von meiner Doppelgarage. Ich weiss halt auch net ob sich des lohnt, deswegen hab ich hier gefragt! Hast du ahnung? Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Ja, Ahnung hab ich. :-)Frage: Is es ne Fertiggarage? Bugs Zitieren
Baumeister Bob 0 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 ja, ist es! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.