meisterLars 261 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Baggerlader bis 5000€ bei mobile,debei truckscout24 hab ich auf Anhieb nix passendes gefunden.Baggerlader bei europe-machinery.de bearbeitet 18. Dezember 2008 von meisterLars Zitieren
Quoxer 0 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 Achja - natürlich wieder keine Benachrichtigung erhalten...Danke Euch sehr für die Links und Tipps... echte Schnäppchen sind wie immer schwer zu finden...Mieten habe ich natürlich überlegt... aber auf Dauer kommt das ganz sicher teurer und der Zeitdruck nervt extrem weil ich oft zwischendurch spontan was anderes machen muss.Dass es individuell bessere Bagger-Lösungen für jede einzelne Aufgabe gibt ist schon klar aber als Universalgerät gibts ja wohl nichts besseres...Würde mich wirklich freuen noch was über verschiedene Marken zu hören oder worauf ich wirklich achten soll... beim Zustand, bei der Ausrüstung, technischen Daten, Erstzteilen...Ansonsten allen hier ein frohes Fest Zitieren
bauigel1978 0 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Also ich denke nicht, dass du für so wenig Geld etwas gescheites bekommst. Selbst alte Traktoren (gerade mal mit nem Heckhubwerk) bekommst du kaum um das Geld, zumindest keine vernünftigen. Nen vollhydraulischen Baggerlader um das Geld... das wär nen 6er im Lotto. Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich sehe das in der Geldsache genau so ich könnte dir nur empfehlen einen Schaeff Baggerlader SKB 702 zu kaufen der leistete mir schon immer treue Dienste und der wäre genau der richtige für dich, und bis auf den üblichen Verschleiß ist mir kein Mangel an der Maschine bekannt. Zitieren
Quoxer 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Danke Euch!Also dann wird wohl nochmal was gespart Mal noch ne Frage dazu: Wie seht ihr das mit den Betriebsstunden?Klar - je weniger desto besser...Habe einen MinibaggerThread gefunden (ca. 1,5 tonnen) wo sogar diskutiert wurde ob ca. 2000 Stunden nicht bereits eine Schmerzgrenze seien In meinem gesuchten Bereich hat man es eher so mit um 7000 zu tun...Kann es sein, dass "größere" Geräte eher mehr Stunden vertragen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.