Bodo 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 cat hat kürzlich zwei bagger umbenannt, damit der name wieder dem einsatzgewicht (+/- 10%) entspricht.was haltet ihr davon? edit by Bauforum24: siehe auch hier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bagger-bernd 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Halte ich wenig davon. Bei den Autos ist es ja auch nicht der Fall, oder?Leider machen das alle Hersteller bis auf Liebherr so. BB Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 VA oder Monoblock braucht meiner meinung nach nicht draufstehen, denn das sieht man ja deutlich.Aber ob das jetzt so ein Unterwagen oder so einer ist könnte ich jetzt nicht sagen schon gar nicht bei den Liebherr Longfronts.Sonst halt Einsatzgewicht (mit geringen Abweichungen) und es sollte auf der Oberwagenseite stehengruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
narf 4 Geschrieben 15. Dezember 2008 Share Geschrieben 15. Dezember 2008 hab´ mal abgestimmt ... wer bitteschön macht den einen namenszusatz mit bodendruck ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ViperGF33 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Share Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Na wer wohl ???? ich würds bestimmt nicht machen. Habe auch mal dieser befragung meine Stimmen abgegeben .Gruß Sascha bearbeitet 15. Dezember 2008 von ViperGF33 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.