DanielP 0 Geschrieben 22. November 2007 Share Geschrieben 22. November 2007 ausserdem kann man ihn auch noch mit den pratzen abstüzen dann passiert sowas auch nichtaber wenn man mobi nicht fahren kann sollte man es lassen!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. November 2007 Share Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Wieso Möhre???Ich glaub Du hast von Mobilbaggern nicht so richtig die Ahnung,Fakt ist eins, der alte M320 wenn man ihn vernünftig einsetzt und auch weiss wie man ihn BEDIENEN muss,ist er gar nicht so schlecht!!!Von den Bildern her muss ich Dir leider sagen:So´n Bagger/Ballett ist zwar schick anzusehen, aber als Maschinist muss ich Dich fragen: Weist Du auch was ne Pendel-Achs-Sperre ist???Weisst Du überhaupt, dass der M320 sogar ne Automatik dafür hat???Auf den Bildern sieht man das die VA nicht verriegelt ist, da wackelt nu mal jede "Gummi-Ente"! Hi, Ich bin nich der Maschinist Bin letzte woche kurz M318 gefahren und das ohne Ballett mit planierschild unten...So wie aufen Bild würd ich nie mitm Bagger umgehen..Möhre weil das ding schon ziemlich mitgenommen ist...LGflooo bearbeitet 23. November 2007 von caterpillar91 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT994 5 Geschrieben 25. November 2007 Share Geschrieben 25. November 2007 Aha!Also wolltest Du sagen"Optische-Möhre" oder wie?Dann schreib es nächstens so,könnte sonst sein das man dich falsch versteht.Hier war es nähmlich so,und als"Bau-Forum Kenner"kommt das nich so gut an!Trotzdem tolle Bilder von Dir und dem M320. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. November 2007 Share Geschrieben 25. November 2007 Aha!Also wolltest Du sagen"Optische-Möhre" oder wie?Dann schreib es nächstens so,könnte sonst sein das man dich falsch versteht.Hier war es nähmlich so,und als"Bau-Forum Kenner"kommt das nich so gut an!Trotzdem tolle Bilder von Dir und dem M320. Hi, ja das war Optisch emeint Technisch kann einen guten M3** keiner was vormachen.Fahre ab und zu M318 steht manchmal ein bisschen Unruhig aber sonst echt klasseLGfloo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerwolle 0 Geschrieben 3. Dezember 2007 Share Geschrieben 3. Dezember 2007 sicher weiß ich was ne Pendel-Achs-Sperre die hab ich ja raus gehabt sonst geht das nicht und erklär mir nicht wie man baggert hab nur mit dem bagger gespielt damit der kollege ein gutes foto bekommt ja sonst nichts mit pratzen zu arbeiten kann ja wohl jeder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.