Gast Atlas Geschrieben 21. Mai 2005 Share Geschrieben 21. Mai 2005 CAT M320 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 14. August 2005 Autor Share Geschrieben 14. August 2005 Noch ein paar M 320 Bilder:Man beachte das Abbruchgitter und den Abbruchstiel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 14. August 2005 Autor Share Geschrieben 14. August 2005 Und Bild 4,5: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 14. August 2005 Share Geschrieben 14. August 2005 Arbeitet dieser Bagger öfters mit dem Abbruchstiel oder ist das eine Ausnahme, der Bagger hat ja keine Kombiabstützung, und wird mit dem Teil ja nicht gerade die beste Standsicherheit haben, ich hab mal einen A904, ebenfalls nur mit Schild gesehen, der mit einem starren Abbruchstiel verwendet wurde, gesehen und der geriet in eine so missliche Lage, dass man ihn nur noch mittels Akerman H14 freibekommen konnte.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Share Geschrieben 15. August 2005 Kann ich jetzt nicht sagen. Ich werd mal nachfragen, wie die das machen !Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.