Fumakilla 1 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 stell doch freundlicherweise mal ein bild ein... vielleicht ja auch ein kabinen bild....wozu wurde der "erbfall" den vor dem erbe genutzt? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 nich ich sondern mein vater der hat auch son kleinen minibagger ich frage für ihn. könnte mir jatz endlich wer helfen?!?So einen kleinen Minibagger???? Zitieren
rakun 5 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Unser geschätztes Mitglied UB1213 hat ja nun schon ein Foto vom UB 1254 eingestellt ... und soetwas hast Du???Ich denke bevor Dir hier irgendjemand weiterhilft, wären Fotos dieses Erbes ganz angebracht, nur um sicher zu gehen, dass es auch der ist, den WIR meinen??? GrußRalfEin UB 1254 ist nun wirklich nicht im geringsten ein Minibagger ! Zitieren
nobas ub 0 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 jaja weiß ich ja das das kein mini ist er steht nur schon sehr lange bei unserer schottergrube jetz möchte er ihn wegschaffen da wir den platz benötigen wo er steht. Ich habe schon öl und benzin geprüft beides voll.fotos stell ich sobald wie möglich rein UB1213 hat aber schon eines vomselben modell reingestellt Zitieren
rakun 5 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ich befürchte, Du kommst nicht weit... Bilder, pictures, фотографии ... Wir warten! Ein Frage noch, wo soll der denn hingehen? bearbeitet 18. August 2009 von rakun Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.