Fumakilla 1 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 komische frage..... hast doch nix illegales vor.... weil: wer son teil hat der sollte doch zumindest wissen wie er startet... oder Zitieren
nobas ub 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich habe ihn vererbt bekomen und habe keine ahnung wie man so ein ding startet ich habe ja sonst viel mit landwirtschaftlichen geräten und traktoren zu tun aber ich finde keine möglichkeit den bagger zu starten Zitieren
Max01 761 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 So ein Ding möchte ich auch mal Erben. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 ich habe ihn vererbt bekomen und habe keine ahnung wie man so ein ding startet ich habe ja sonst viel mit landwirtschaftlichen geräten und traktoren zu tun aber ich finde keine möglichkeit den bagger zu starten So einen hast Du geerbt??? Zitieren
nobas ub 0 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 nich ich sondern mein vater der hat auch son kleinen minibagger ich frage für ihn. könnte mir jatz endlich wer helfen?!? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.