UB1213 20 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo,Hier mal ein paar Bilder des UB 1254 der erste "Nachwendeseilbagger" von Nobas Nordhausen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2008 In einer Firmenlackierung blau weiß!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UB1213 20 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Hier mal gleich ein paar technische Daten:Gewicht: 22 TonnenAuslegerlängen: von 8 bis 20 MeterAusrüstungen: Zugschaufel, Greifer sowie Kranausrüstung sowie als Trägergerät für Verrohrungs-, Ramm-, und Drehbohrvorrichtungen.Motor: 6 Zylinder Deutz Motor mit 184 PS.Vielleicht weiß ja noch jemand, wo so ein Bagger in Betrieb ist, würde mich freuen mal einen im Einsatz zu sehen.Mfg.Jürgen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roger schr 0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Share Geschrieben 14. Dezember 2008 Ist diesen foto bei LACTAVER in Bree Belgien gemacht ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roger schr 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Share Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier mal gleich ein paar technische Daten:Gewicht: 22 TonnenAuslegerlängen: von 8 bis 20 MeterAusrüstungen: Zugschaufel, Greifer sowie Kranausrüstung sowie als Trägergerät für Verrohrungs-, Ramm-, und Drehbohrvorrichtungen.Motor: 6 Zylinder Deutz Motor mit 184 PS.Vielleicht weiß ja noch jemand, wo so ein Bagger in Betrieb ist, würde mich freuen mal einen im Einsatz zu sehen.Mfg.Jürgen Von Perkings und CAT motoren bin ich sicher aber von DEUTZ motoren weis ich nichts,ich habe selber mit einen UB 30LCV mit industrieausrustung fur umschlag wie schifsentladungen gearbeitet und unsere firma hat 3solcher bagger gehabt und die waren mit einen Perkings diesel mit 229 ps und das gewicht stimt auch nicht das solte um die 35 tonnen sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.