Gast blackcorner Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 .........eine Anette vermerkte..........Übrigens, diese Anette, ist: Frau Wilbert Anette. Sie gehört also zur Familie: Wilbert Gruss blackcorner Zitieren
Nark 0 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Jetzt hats ein Foto vom 650 e.tronic beim Aufbau. Der Kran erinnert etwas an den WK262.http://www.wilbert.de/index.php?id=2dann Laufkatzkrane, dann WT 650 e.tronic Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Cool.. sieht ja erstmal nicht schlecht aus, bin schon sehr gespannt auf Detailfotos und Detaillösungen! Wobei.. mit dem Knick im Ausleger, das wird bei einem herkömmlichen Kran recht gewöhnungsbedürftig aussehen.Aber 116m freistehende Hakenhöhe, das ist nicht von schlechten Eltern Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Wusste ich’s doch das ich hier im Forum was dazu finde!Hab diese Woche nämlich in Giessen einen solchen Kran gesehen und mich noch über den "komischen" Ausleger gewundert! Bei genauerer Betrachtung des Auslegers und der Laufkatze hatte ich es dann in etwas so vermutet wies hier beschrieben worden ist!Übrigens sehr gute Bilder und Erklärungen zum Thema! P.S. Der Kran den ich meine steht in Giessen an der Lahn am Berliner Platz in der nähe der Fußgängerzone und es handelt sich um einen 420 e.tronic!MfG bearbeitet 22. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Wusste ich’s doch das ich hier im Forum was dazu finde!Hab diese Woche nämlich in Giessen einen solchen Kran gesehen und mich noch über den "komischen" Ausleger gewundert! Bei genauerer Betrachtung des Auslegers und der Laufkatze hatte ich es dann in etwas so vermutet wies hier beschrieben worden ist!Übrigens sehr gute Bilder und Erklärungen zum Thema! P.S. Der Kran den ich meine steht in Giessen an der Lahn am Berliner Platz in der nähe der Fußgängerzone und es handelt sich um einen 420 e.tronic!MfGDer Kran steht auf der Baustelle des neuen Rathauses der Stadt Gießen. Ich hab neulich mal Bilder gemacht, die kann ich demnächst mal einstellen.Letzte Woche ist noch ein Liebherr 112 EC hinzugekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.