koddee 12 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wieso sollte man sie nicht mehr sehen??? Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ganz einfach deshalb, weil Wilbert zwar nach der Insolvenz von den Chinesen übernommen wurde, aber es seitdem auch sehr still um den Hersteller geworden ist. Eine Website existiert noch, aber man hört nichts mehr.Schade um diesen innovativen Hersteller Sicher existiert die Wilbert Kranvermietung noch und auch einige Firmen haben Wilbert TDKS in ihrem Maschinenpark, aber ich denke, in ein paar Jahren oder spätestens Jahrzehnten werden Wilbert TDKs genaus gesuchte "Schätzchen" mit Seltenheitswert sein, wie heutzutage z.B. Peiner TDKs...Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren..... Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wat macht denn der da? Mais erntenDer war gut Hier im Forum fehl der Gefällt mir Button Zitieren
Atlasmalte 9.866 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Wt 200 in Amsterdam Zitieren
Jonnyb 1 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hey hier ein Wilbert WT 150 e Tronic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.