Gast Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Aus dem GG Kran sind 2 WT 420 geworden.Es ist ja unmöglich, in dem konkreten Fall sind dann die beiden WT 420 ohne Gegenausleger und auch ohne Gegengewicht, dann fehlt bei die beiden Kränen ganze Drehmotoren mit Drehantrieb, und bei ein WT 420 fehlt dann die gesamte Drehwerk, sowie Turm und Unternwagen mit Zentralballast, weiter fehlt dann noch zwei entsprechende Krankabine, usw., usw. Wenn man das alles richtig überlegt, ist ja viel einfache gleich zwei neue WT 420 bauen, und den GG Kran in die ganzen verkaufen, wann es noch möglich war. Bitte nicht zu ungut nehmen, so denken ich, und so denken auch einige führende Leute bei meine ehemalige Firma. Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatz. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatzDas würde ich doch gerne mal mit Bildern belegt haben Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich kann jetzt nicht 12000 km weit fahren wegen Bildern machen, außerdem geht es um ein gebiet, wo ist fotografierung streng verboten, alles was ich diese moment zeigen kann ist das Bild, welche habe ich von meine ehemalige Baumeister per E-Mail bekommen. https://docs.google.com/viewer?attid=0.1&am...ber=1&w=711 Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Es ist ja unmöglich, in dem konkreten Fall sind dann die beiden WT 420 ohne Gegenausleger und auch ohne Gegengewicht, dann fehlt bei die beiden Kränen ganze Drehmotoren mit Drehantrieb, und bei ein WT 420 fehlt dann die gesamte Drehwerk, sowie Turm und Unternwagen mit Zentralballast, weiter fehlt dann noch zwei entsprechende Krankabine, usw., usw. Wenn man das alles richtig überlegt, ist ja viel einfache gleich zwei neue WT 420 bauen, und den GG Kran in die ganzen verkaufen, wann es noch möglich war. Bitte nicht zu ungut nehmen, so denken ich, und so denken auch einige führende Leute bei meine ehemalige Firma. Natürlich hat Wilbert ganz andere interesse, als meine ehemalige Firma, welche hat den Kran mit zwei Ausleger gekauft bei ein anderen Hersteller, und diese neue Kran mit zwei Ausleger ist schon einige zeit auf die Baustelle im einsatz. Lieber Jurij ich weiß es ein bißchen besser die Ausleger wurden für 2 weitere WT 420 verwendet und der Turm ist vom WT 650 also bleibt da nicht viel Übrig vom Kran. Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Lieber Jurij ich weiß es ein bißchen besser die Ausleger wurden für 2 weitere WT 420 verwendet und der Turm ist vom WT 650 also bleibt da nicht viel Übrig vom Kran.Danke Robert für deine zusätzliche erklärung, ich habe auch gleich gedacht, das hier nicht viel Übrig bleibt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.