Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben

...Derzeit wird für Wilbert ein neuer Investor gesucht...
Der ist inzwischen gefunden. Offiziell wird am kommenden Mittwoch informiert.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hm.
Zur Übernahme wäre für mich ja ein Kran - Hersteller ( in Deinem Wotan Thread angedeutet ) ziemlich denkbar... politisch andererseits...naja ?

Bin auf Mittwoch gespannt !

BTW: Redet eigentlich jemand noch von den MTI - Lux Kranen ? Erinnert mich geschichtlich an diesen Wotan.
Sry. ph34r.gif
Geschrieben

Der ist inzwischen gefunden. Offiziell wird am kommenden Mittwoch informiert.

Glucklich!!! top.gif
Geschrieben
Hallo

Weiß man inzwischen welche Firma Wilbert übernehmen wird eusa_think.gif

Lg Basti wave.gif
Geschrieben
...Weiß man inzwischen welche Firma Wilbert übernehmen wird...

Nei leider nicht. Leider sind die Infos die wir erhalten hatte nicht offiziell. Daher währe es nicht so gut von mir hier was zu sagen, als offiziell bekannt ist.

Das einzige was klar ist, ist das Wildert kein Geld mehr hat, und sich was einfallen lassen muss. Klar ist auch das trotzt allem die Chinesen hier auch immer noch kräftig mit mischen.

Das die Firma Wilbert deutsch bleibt das ist scheinbar momentan ein Wunschdenken von uns allen.

Bitte habt Verständnis wen ich hier nichts weiteres nennen will, den offiziell wurde mir das was ich bis jetzt weiss nicht bestätigt.

Ich halte Euch aber auf dem laufenden wen ich was mehr erfahre, auch von offizieller Seite top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...