PHILOU 49 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich baue zwar Kranmodelle, aber ich würde mich nicht als " Experten" in der Krantechnik sehen.Immerhin hat Wilbert innerhalb weniger Jahre eine extrem erfolgreiche " Kranfamilie" fast aus dem Nichts gezaubert.Also wer weiss, was hier für welchen Kran ausprobiert wird.So einfach ist die Geschichte ja nicht, dass man mit sechsfacher Umscherung 30 oder 40 Tonnen " mal locker" an einen Ausleger hängt, der für 8 oder 16 Tonnen-Normalbetrienb ausgelegt ist.Die " WILBERTS" sind ja immerhin immer für eine Überraschung gut.Und für Kundennähe bekannt.Wenn die was " basteln", dann hat das sicher seinen Sinn.Warten wir mal ab. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 So hier die Antwort auf den WT 650 es ist eine 48 t VersionArtikel über den WT 650 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) turmkranhersteller-wilbert-meldet-insolvenz-an http://regionales.t-online.de/turmkranhers..._61855100/index bearbeitet 25. Januar 2013 von Funke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.