djlivus 0 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Really nice photos...I see also that Wilbert updated their site... much better than before bearbeitet 29. April 2010 von djlivus Zitieren
S 46 0 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die für mich interessanteste Neuentwicklung Wilberts zur Bauma ist ja ( naja, neben dem erwarteten WT 2405L ) der WT 175L...Ein kleiner "Wolff" ( W30A !? ) im Schafspelz sozusagen...Bald dazu mehr! Zitieren
S 46 0 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ahja, und wenn wir gerade dabei sind....Was ist eigentlich aus dem Wilbert Projekt E 84L geworden ?In welche Höhen würde uns das denn jetzt nun bringen können ?180m freistehend ? Zitieren
S 46 0 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ... WT 175L e - tronicAnbei mal meine Version des neuen Sprösslings aus Waldlaubersheim.Die offensichtlichen Fehler hier, gegenüber dem Original, liegen wohl hauptsächlich noch im Turmsystem und im Zugang zum A - Bock begründet. Denn da habe ich verschiedene, voneinander abweichende Daten.Vom W30A ist aber nicht viel übriggeblieben, sodaß der WT 175L e - tronic schon eine Art Neu - Entwicklung ist.Auf der anderen Seite frage ich mich gerade, wer bzw. wo man wohl die minimalste Version mit 12m Ausleger nutzen könnte. Das Ganze sieht ja dann doch eher Richtung senkrechtem Aufzug aus...Auf der Insel könnte der WT 175L allerdings auf erhöhtes Interesse stossen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.