Gast Alwin Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Peter.............. Mach bitte keine Gegenlichtaufnahmen. Ich hab beim betrachten der Bilder eine Sonnenbrille auf und trotzdem blendet mich die Sonne auf den Bildern......... Oder bearbeite die Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm. Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Danke für die info von Euch über den Wilbert ich bin nicht um das Gebäude gegangen sonst Hätte ich dies gesehen.Meine Bilder bearbeite ich immer mit Coded-Color...... Mfg Peter Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 [quote name='Petereicke' date='17.06.09 - 19:26' post='316783']Danke für die info von Euch über den Wilbert ich bin nicht um das Gebäude gegangen sonst Hätte ich dies gesehen.Hi Peter,da brauchst ja eigentlich nicht lang um den Kran rumgehen - den Wilbert erkennst Du immer am schnellsten an diesem "häßlichen" Knick im Ausleger, wo sich der Ausleger verjüngt, damit beim Transport die schmalen Stück auf Teflonstücken in die grßen Auslegerteile hineingeschoben und so platzsparend transportiert werden können.Hat eigentlich jemand Erfahrungswerte, was das bringt und ob die seltsame Konstruktion tatsächlich eine effektive Kostenersparnis bringt? Zitieren
moertel 4 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Stephan,also wenn du dir mal die Bilder auf meiner Homepage vom Wilbert Firmengelände anschaust kannst du schon Sehen das es für den Transport schon sehr Effizient ist mit dieser Konstruktion und damit auch Kostengünstiger da weniger LKW´s gebraucht werden.GrußAndreas Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Moin durch dummen zufall sah ich die Wippspitze von Franz-Bracht,natürlich mußte ich meine Fahrt zu anderen Baustellen abbrechen,den am City-Center Essen wurde heute Morgen ein Wilbert abgebaut mit einem AC 500 von Franz-Bracht............ Mgh Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.