baggerphil 568 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Abend Auch ich habe auf meiner Festplatte noch ein paar Bilder eines WT200 e.tronic in St. Gallen gefunden. Zitieren
baggerphil 568 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Und das Letzte. Bilder sind vom Sommer '07, der Kran steht aber heute immer noch dort und ist täglich im Einsatz. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo zusammen,ich war heute auf gut Glück bei Wilbert um Bilder zu machen, leider konnte ich nicht auf´s Gelände da der Zuständige Herr in einer Wichtigen Besprechung war. Aber ich darf nach Terminlicher Absprache beim nächsten mal auch auf´s Gelände um dort Bilder zu machen, aber das wird wohl erst in den Osterferien bei mir klappen.Bis dahin müsst ihr mit den Paar Bildern vorlieb nehmen. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 also dann erstmal der WT 650 e.tronic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.