djstk 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) So, und jetzt muss ich leider meine eigene Meinung revidieren... habe dank des Bildes von Boogie_blaster festgestellt das die Verstärkung nochmal "verstärkt worden ist... hab die angeschweißte Platte mal Farblich mrkiert: Auf dem original Bild von Boogie_Blaster sieht man die Streben ohne diese Platten bearbeitet 15. Dezember 2008 von Beat Zitieren
djstk 0 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Und dabei ertappt man sich das man manchmal schneller schreibt als man denkt ;-)sorry dafür Jungs!Grüße Stefan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Bei den Bilder im Beitrag wo Andreas >>>da<<< zeigt, ist es gut zu sehen, das da unten, so wie @djstk dies hier weiter oben gelb markiert hat, eine zusätzliche überstehende Eisenplatte unten angeschweisst wurde. Gruss Beat Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 So, und jetzt muss ich leider meine eigene Meinung revidieren... habe dank des Bildes von Boogie_blaster festgestellt das die Verstärkung nochmal "verstärkt worden ist...Oho... hast' recht, so genau hab ich dann auch nicht hingeschaut Nur der Richtigkeit halber: das Bild ist nicht von mir - ich habe es nur aus einem anderen Forum verlinkt. Der Urheber ist Hendrik aus dem Hansebubeforum. Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo,bin auf der Suche nach nem Bild von der 110KW-Hubwerksplattform (die breite), auf der man die breite der winde sowie die Anordnung der Zusatzagregate erkennen kann. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin bis jetzt nicht fündig geworden....Gruß und schöne Weihnachten,Michael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.