moertel 4 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Oh je, da hab ich ja was Losgetreten, ich wollte eigentlich nur schöne Bilder vom Kran zeigen dabei ist mir eben diese Verstärkung aufgefallen und die wird ja ihren Grund haben, vielleicht kann uns liebherrman ja aufklären wenn man ihn darum bittet, was ich hiermit tue.Außerdem muss ich sagen das die Verarbeitungsqualität soweit ich das als Laie beurteilen kann schon sehr gut ist, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.GrußAndreas bearbeitet 13. Dezember 2008 von moertel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) [quote name='Torsten K' date='13.12.08 - 16:59' post='274787']Unprofessionell deshalb, weil du persönlich beleidigst. Jeder darf seine eigene Meinung haben und sie vertreten.Das du dein Wissen hier nicht teilen willst, ist allein deine Sache. Aber du mußt zugeben, das sich deine Aussagen merkwürdig anhören: Wenns So sein Sollte Tuts Mir Leid aber Alwin sollte Sich auch mal ein Bißchen Zügeln.EDIT by Mod @Alwin: Das muß ich mir nicht sagen lassen, denn ich habe nur aufgezeigt, das DU beleidigend wirst anderen Usern (auch Mod´s) gegenüber. Und das muß ich in meiner Eigenschaft als Moderator unterbinden! Mehr hab ich nicht gemacht.Sollten solche Aussagen nochmals kommen, gibt es im Board genügend Mittel.... Denn auch ich lasse mich nicht beleidigen! bearbeitet 13. Dezember 2008 von Alwin Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 .............diese Überlegung kann ich ja nun absolut nicht nachvollziehen.Ein Kran wird verkauft als LIEBHERR..........als WOLFF..........als POTAIN.......der Kunde pfeift auf den x...xxx..ten Zulieferer...........wenn ich das Pech habe, dass mir als Firma jemand schlechtes Material liefert....dann suche ich mir einen anderen Lieferanten.Mir als FORUM-Mitglied ist vollkommen gleich ob LIEBHERR....WOLFF...WILBERT....POTAIN ein Problem haben..........mich interessiert das Problem und nicht die Firma.Und unsere Kranführer wie ALWIN oder BEAT .................die täglich " auf dem Bock sitzen"....die machen sich schon Gedanken wenn bei einer KRANBAUREIHE nach Unfällen "nachgebessert" werden muss..wenn Herr WILBERT etwas hier sagen will, um so besser.Aber ich stelle nun mal fest, dass die ach so locker auskunftsfreudige Firma WILBERT hier seit den ersten Unfällen schlichtweg auf Tauchstation ist.Wenn alles gut läuft, dann ist WILBERT aktiv im Forum, wenn " die Scheisse am dampfen ist".............Funkstille........ich würde genau so reagieren bei jedem anderen Kranhersteller............. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Was soll den diese Aussage schonwieder ???? Auch die Verarbeitung ist nicht gerade so das wo ich als: das "gelbe vom Ei" nennen würde. Wenn Ich sowas schonwieder Lese Bekomme Ich nen dicken Hals. Auch wen Du Deinen Beitrag inzwischen Editiert hast, und raus genommen hier mal meine Meinung zu solchen Auserungen.Es ist schade das hier schon wieder mal so rum getobt wird. Am meisten ärgert es mich, kaum sagt man mal was beim Thema Wilbert, wo nicht gerade mit Glanz und Gloria beschrieben wird, geht hier gleich die Post ab.Doch neulich wo bei einem anderen Kranhersteller die Qualität bemängelt wurde, da konnte fachlich darüber diskutiert werden, nur hier beim Thema Wilbert, da scheint eine sachliche Diskussion nicht mehr zu klappen. Es wird nur noch unsachlich diskutiert, von Beleidigungen gesprochen und so weiter. Daher frage ich mich schon ob diese unsachliche Diskussionen irgend ein neutraler Leser interessiert.Ich denk mir mein Teil und lasse euch mal Fachsimpeln Ihr habt alle mehr Ahnung wie Ich Sehe.....Man kann Ja seine Meinung hier Äußern es Bezieht sich nur auf einige Leute hier im Forum Die Die Weißheit mit Löffeln gegessen haben. Die hier nur weil Sie einen besoneren Status haben Denken sie Sind was.Auch diese Aussage ist wieder nicht korrekt, das ich mein Status als Mod hier im Forum auf irgend einer Weise ausnutze, das hat mit meiner ersten Aussage zu diesem Thema nichts zu tun, wüsten nicht in wie fern. Wen hier auch meine Beiträge richtig gelesen würde, so hätte man auch schon bei anderen Themen erkannt das ich sicher nicht derjenige bin der alles besser weiss, oder besser wissen will, im Gegenteil ich bin einer von denen wo immer gerne bereit ist was zu lernen, und was neuer dazu lernen will.Nun zurück zu eigentlichen Thema, und auch die Frage wo Mörtel gestellt hatte, worauf ich nur geantwortet hatte.Ich persönlich finde es wirklich nicht das gelbe vom Ei wen nachträglich an Baumaschinen egal welche Art, rum geschweisst, Verstärkungen angebracht werden müssen. Das weist doch klar einen Qualitätsmangel auf, oder sehe ich dieses falsch.Nun hier einfach noch mal die Frage. Ist es möglich hier im Forum, auch bei dem Kranhersteller Wilbert sachlich zu diskutieren, das was andere Leser von uns erwarten, oder wollen wir hier beim Thema Wilbert immer nur rum streiten.Ich weiß nicht alles aber Ich habe halt Viele Kontake In der Kranbranche und daher weiß Ich es ein Bißchen Besser. Wenn Ich wollte und Könnte Kann Ich hier Fakten reinschreiben was Ich aber nicht darf sonst bekomme Ich Ärger und das Ist mir das Forum nicht wert meine Kontake aufs Spiel zu Setzen.Was denkt ihr (liebherrmann) was erwartet ein Hersteller von uns, oder was bieten wir als Forum anderen Usern? Streitereien, oder Sachliche diskusionen? Ist hier wirklich die Meinung wen hier im Forum so gestriten wird, das dies die Kontakte zu Baumaschienehersteller stärkt? Eher weniger denke ist.Noch was liebe Leute, es ging hier anfangs um ein Wilbertkran Fotos, und eie Frage von Andreas. Nie war die Rede davon das wir hier über Unfälle reden, und so weiter. Also last uns doch wieder zurück zum Thema kommen, Danke Viele Grüsse Beat Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ............lieber ANDREAS...........mach' Dir mal keine Gedanken............wozu ist dieses Forum da ???????????? Um zu diskutieren................und zur Diskussion braucht man Fakten...........Fotos sind Fakten............Klasse.........Du hast absolut kein Problem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.