liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Warum unprofessionell ??? Ich weiß Wie Gesagt wieso das Passiert ist es Ist auch schön das Wilbert Nachgebessert Hat. Nur was hier Einige immer an Senf dazu Abgeben da kann einem Nur der Hals anschwellen. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ............geht einem ja irgendwie schon auf den Keks, dass man immer hört " ich weiss, was passiert ist, aber ich bin ja so wichtig , dass ich es nicht sagen darf".............sei's drum................aber das bedeutet ja nun nicht, dass der REST DER WELT NICHTS MEHR SAGEN DARF............ bloss weil's einer weiss, aber nicht sagen darf..................finde ich irgendwie leicht bescheuert..... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ihr müßt auch mal an Wilbert denken was Ihr hier Reinschreibt es Ist nich schön was mit den Kranen Passiert aber man Sieht auch das Wilbert Reagiert. Es Ist ja nun auch so das Wilbert seine ganzen Krane nicht alleine Baut.Das Zulieferer auch mal Schei... bauen daran denkt ihr Nicht oder ???Ich hoffe ja mal das Sich Herr Wilbert Dazu Äußern Wird. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ............geht einem ja irgendwie schon auf den Keks, dass man immer hört " ich weiss, was passiert ist, aber ich bin ja so wichtig , dass ich es nicht sagen darf".............sei's drum................aber das bedeutet ja nun nicht, dass der REST DER WELT NICHTS MEHR SAGEN DARF............ bloss weil's einer weiss, aber nicht sagen darf..................finde ich irgendwie leicht bescheuert.....Gut dann sage Ich nichts mehr Und schau halt nur noch zu. Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Warum unprofessionell ??? Ich weiß Wie Gesagt wieso das Passiert ist es Ist auch schön das Wilbert Nachgebessert Hat. Nur was hier Einige immer an Senf dazu Abgeben da kann einem Nur der Hals anschwellen Unprofessionell deshalb, weil du persönlich beleidigst. Jeder darf seine eigene Meinung haben und sie vertreten.Das du dein Wissen hier nicht teilen willst, ist allein deine Sache. Aber du mußt zugeben, das sich deine Aussagen merkwürdig anhören:Im Übrigen kenne Ich die Hintergründe warum der Kran In München Abgeknickt ist Und Ich sage nur soviel es war NICHT wieder die Schuld von Wilbert so wie Ihr alle Denkt. Die Ursache liegt also nicht bei Wilbert!Ich weiß Wie Gesagt wieso das Passiert ist es Ist auch schön das Wilbert Nachgebessert Hat. Warum wird nachgebessert, wenn die Ursache nicht bei Wilbert liegt??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.