derKarl 21 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Product Placement ist doch bei Film und Fernsehen gang und gäbe...Dass das Gang und Gebe ist ist eh klar André nur dass eine kleine Firma wie MenziMuck einen "nackten" Bagger stellen musste ist doch n wenig komisch, also da war nicht mal das A91 zu lesen sondern nur Wetten Dass...? wenn ich mich richtig erinnere. Liebherr hätte doch auch einen Bagger ohne Liebherr-Schriftzug stellen können... aber Liebherr ist in zu vielen Branchen ein Global Player.Edit: hab das Bild wieder gefunden im Forum und oben im Wort verlinkt bearbeitet 14. Dezember 2008 von derKarl Zitieren
Bauforum24 1.304 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Hier ein paar exklusive Bilder von den Vorbereitungen zur Baggerwette: Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) ... laut Hamburger Abendblatt soll´s am Niedrigwasser gelegen haben, dass plötzlich durch den Ostwind schneller als geplant auftrat. Der Baggerfahrer sagte, er sei mit dem Löffel immer wieder auf Grund gekommen. Aber hätte dann dass aufgewühlte Wasser nicht etwas brauner aussehen müssen...? Na egal - es gibt ja auch Kritiker, die keine Baggerwetten mehr wollen. Ich jedoch nicht. Und 5 (!) Sekunden zu spät an Ziel kommen ist für mich trotzdem ein gutes Ergebnis.Glückwunsch! bearbeitet 16. Dezember 2008 von Yumbo Zitieren
EX35 226 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 .........da hätte er ja richtig Fahrt machen können wenn er sich mal ordentlich am Grund abgestoßen hätte Also ich persönlich fand die Wette nicht besonders toll.Was sollte daran so schwierig sein ?Einfach nur hin und her schwenken und ins Wasser titschen mehr nicht. Zitieren
johabo81 3 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo zusammen!Gibts das Wetten dass Video irgendwo in ner anständigen Quali zum Download?Gruß Jörn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.