Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben
die wette hat nicht geklappt schade. blush.gif
Benutzt wurde ein Liebherr bagger. Typ hab ich vergessen, ich glaube ein R916 Classic Litronic.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tja..hat Liebherr wohl mal versagt..sah aber auch doof aus wie der typ das gemacht hat..Ich glaub es wäre effektiver gewesen hätte er mehr mit dem Stiel gearbeitet..
Geschrieben (bearbeitet)

Tja..hat Liebherr wohl mal versagt..sah aber auch doof aus wie der typ das gemacht hat..Ich glaub es wäre effektiver gewesen hätte er mehr mit dem Stiel gearbeitet..

Mit nem CNH hätt ers wohl auch nicht schneller geschafft... er hat einfach wie du richtig festgestellt hast mehr mit dem Stiel arbeiten müssen, aber auch längere Schwenkbereiche hätte er lassen müssen... so wie der da im Video blush.gif

Bei dem Maschinisten in Hamburg hat es so ausgesehn als wärens nur knapp über 90° gewesen... und evtl. hätte er beim Schwenken noch den Löffel ganz aus dem Wasser bekommen müssen... wie das Paddel beim Boot blush.gif bearbeitet von derKarl
Geschrieben
eusa_think.gif der Bagger stand auch ziemlich ungünstig auf dem Ponton - eine Position zwei Meter weiter vorne hätte wahrscheinlich mehr Punkte gebracht (und wahrscheinlich auch mehr Schwenkbereich)... genauso eine zusätzliche Ballastierung im Heck des Pontons , damit der Bug mehr aus dem Wasser kommt und somit weniger Widerstand zu überbinden ist

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...