André 139 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Also die Uhrzeit ist sicher keine Ausgrenzung und auch nicht aus Zufall gewählt. Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr herrscht auf unserer Seite seit jeher die höchste Aktivität (Statistik der Zugriffe). Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Mahlzeit. Also ich finde super das so etwas überhaupt gemacht wird. Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre die Welt zu langweilig. Ist jedenfalls meine Meinung. Viele Grüße bearbeitet 12. Dezember 2009 von Äko Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Finde es gut das es so Tolle Modelle zu gewinnen gibt und auch das so ein Quiz überhaupt stattfindet .Wegen der Uhrzeit kann man es nicht jedermann recht machen aber wie man sieht nutzt Andre die Zeit wo die meisten User Online sind .Für alle die über die Uhrzeit mosern ,macht euch mal Gedanken ob ihr eure Prioritäten etwas verschieben könnt .Wie es im leben so ist ,der Veranstalter bestimmt .Dazu braucht es keine weitere Diskussion. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Genau so sehe ich das auch,ich finde es ebenfalls ganz toll,das es so etwas überhaupt gibt.Gruß aus Münster Stephan. Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Volle Zustimmung Das ganze Rumgeheule wegen der Uhrzeit bringt doch nix. Entweder man kann um die Zeit oder man hat Pech gehabt. Ich hätte letztes Jahr auch lieber dran teilgenommen als bei der buckeligen Verwandtschaft zu sitzen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.