Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Uhrzeit ist sicher keine Ausgrenzung und auch nicht aus Zufall gewählt. Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr herrscht auf unserer Seite seit jeher die höchste Aktivität (Statistik der Zugriffe).

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit. Also ich finde super das so etwas überhaupt gemacht wird. Klar kann man es nicht jedem recht machen, aber wenn jeder die gleiche Meinung hätte wäre die Welt zu langweilig. Ist jedenfalls meine Meinung. Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Gast R.Müller
Geschrieben
Finde es gut das es so Tolle Modelle zu gewinnen gibt und auch das so ein Quiz überhaupt stattfindet .
Wegen der Uhrzeit kann man es nicht jedermann recht machen aber wie man sieht nutzt Andre die Zeit wo die meisten User Online sind .
Für alle die über die Uhrzeit mosern ,macht euch mal Gedanken ob ihr eure Prioritäten etwas verschieben könnt .
Wie es im leben so ist ,der Veranstalter bestimmt .
Dazu braucht es keine weitere Diskussion.
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch,ich finde es ebenfalls ganz toll,das es so etwas überhaupt gibt.Gruß aus Münster Stephan. top.gif top.gif top.gif
Geschrieben
Volle Zustimmung top.gif
Das ganze Rumgeheule wegen der Uhrzeit bringt doch nix. Entweder man kann um die Zeit oder man hat Pech gehabt. Ich hätte letztes Jahr auch lieber dran teilgenommen als bei der buckeligen Verwandtschaft zu sitzen... whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...