bauma24 9 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo,warum wird sich hier so beschwert? Also ich fands die letzten Jahre immer wieder schön! Und ich hoffe es wird auch so beigehalten....Ich meine...Man muss ja nicht mitmachen Wann werden eigentlich die Preise bekannt gegeben? Gruß Jan Zitieren
EEchen 0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 na unchristlich find ich die uhrzeit nicht.da is an die familien gedacht worden.kids im bett ruhe herrscht im haus.dann kann man um diese uhrzeit wunderbar mit machen.weil mittags um 5 bringts keinem was, da dann meist essen oder bescherung ist.da find ich die spätere uhrzeit viel besser. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 nach wie vor finde ich das Zeitfenster zu knapp und die Uhrzeit nicht gut, gibt eben auch leute die Abends nicht können und die werden dann wie jedes Jahr ausgegrenzt Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry Andreas, aber mit Ausgrenzung hat das nun wirklich nichts zu tun. Klar ist es schade (vielleicht subjektiv gesehen auch ärgerlich) wenn man nun gerade zum fixen Termin des Quiz ebenfalls einen anderen fixen Termin hat, der die Teilnahme nicht zulässt. Wie hier aber zu lesen war und ist, sind einige (viele?) andere gar nicht mal so unglücklich mit dem Termin, da sie zu anderen Uhrzeiten keine Zeit hätten.Eine mögliche Alternative wäre dann wohl nur die Verlegung des Weihnachtsquiz auf vor oder nach Weihnachten oder ein anderer Modus, der ein längeres Zeitfenster lässt. Letzteres würde die Sache aber dann auch wieder mehr zum Glücksspiel machen, denn dann wäre die Anzahl richtiger Antworten sicher deutlich höher, die Differenzierung der Gewinner schwieriger und am Ende vermutlich ein Entscheid per Los nötig.So weit meine Gedanken dazu - die rein privat sind, da ich mit der Organisation des Quiz nichts zu tun habe (und leider als Teammitglied auch nicht teilnehmen darf). Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) naja glücksspiel währe es tatsächlich wenn das Los hinterher entscheidet - aber wähere das so falsch? dann hätten wenigstens alle die Chance teil zu nehmen - bearbeitet 12. Dezember 2009 von MoRCy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.