Ditzj 0 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hier noch mein Vorstellung, für die dich mich noch nicht kennen.Ich heiss Harm Adams, bin 26 jahre Alt und wohne in Friedrichshafen in der schöne Bodensee region.Ich komme aus Holland, bin aber nach ein Praktikum und Diplom bei ZF Friedrichshafen gelandet als Funktionsentwickler für Automatgetriebe (Bus Anwendung). Bin dort jetzt schon wieder 3 Jahre tätig.Mein Interessen sind recht breit: LKWs allgemein, Schwertransporter insbesondere.Bei Baumaschinen sind für mich die grössere am schönsten.War auch mal ein halbes Jahr bei Geveke in Amsterdam (Caterpillar importer von Holland) als Praktikant.Das wars wohl so.Oh ja, mein Webseite findet ihr hier: Hier alsoGrüsse vom Bodensee,Harm Adams Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Willkommen im Forum :-) Zitieren
titan326 1 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!!! Zitieren
Franz 0 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Harm!Deine Website ist ein wahrer Freudenquell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich mag vorallem die großen Ladekrane.Also WILLKOMMEN Franz Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Harm,Viel Spaß hier bei uns im Forum!GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.