Allesfubar 0 Geschrieben 10. Dezember 2008 Share Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Name: WeberPLZ: 64846Ort: Groß-ZimmernEmail: patrick@allesfubar.deEinstellungsbeginn: "sofort"Bevorzugter PLZ Bereich: Raum Darmstadt +/- 50km Bisherige Tätigkeit: Quereinsteiger mit zweijähriger Erfahrung als Baumaschinist und Tiefbauhelfer.Erfahrungen & Kenntnisse: fundierende Kenntnisse im Bereich in Führen,Wartung und Pflege von Baumaschinen im Rohrleitungsbau. Habe Erfahrung mit Tief u.Böschungslöffel sowie Hyd. Abbruchhammer, sowie fundierene Kenntnisse imArbeitsbereich Rohrleitungsbau und Oberflächenwiederherstellung als Tiefbauhelfer.Auch der Umgang mit Motorsägen bei Baumpfällungen sind mir sehr geläufig, sowie das E-Handschweissen und Brennscheiden.Baustellenerfahrung:ARGE Wasserversorung Michelstadt OT Würzberg, Verlegung von 12Km Surline DN250 Rohrleitung, auf herkömmlicher Weise mit Bagger, aber auch mit Spinnenpflug, Horizontal Bohrung und Grabenfräse.ARGE Gateway Gaden Frankfurt Airport, Verlegung von DN900 Rohrleitung auf herkömmliche Weise mitBagger.Stadt Langen (Jahrevertag) Baustellenspringer, Herstellen von Hausanschlüssen im Bereich Gas, Wasser, Kanal, Fernwärme.Bevorzugte Maschinenart: Besitze den Führerschein (alt) Klasse 3, entspricht C1, C1E, B, BE, L.Das Führern einen LKW 7,5to mit Tandemenhänger ist für mich kein Problem.Kenntnisse mit Bobcat Bagger bis 12 to, Komatsu Kettenbagger PC 210, 240,290, 340 und PC-228US, sowie Radlader von Ahlmann AS90, AS150, Komatsu WA-250 und CAT 928F bringe ich auch noch mit.Wunschtätigkeit: Tiefbau (Kanal, Rohr, Kabel), Abbruch, GALA Bau usw.Erwartungen: Ausbau meiner bisher erworbenen Kenntnisse im Bereich Tiefbau & Baumaschinen.Ein ganz großer Wunsch ist der Erwerb des LKW Führerscheines KL. C / CE. bearbeitet 10. Dezember 2008 von Allesfubar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast ddd Geschrieben 10. Dezember 2008 Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Du kanntst mal bei hoch-tiefbau gucken, die suchen nämlichGruß ddd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allesfubar 0 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Fotos zu dem von mir genannten Baustellen gibt es hier im Forum :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...&cmd=albumsBitte besuchen Sie auch dieses.Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.