Betula 1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe noch ein paar Fotos im Einsatz auf meiner Baustelle, wir haben die Maschine gemietet. Mit Greifer am Granit versetzen. Winkelelemente versetzen. Blockstufen versetzen. Aushub umdeponieren zur Abfuhr. Wieder ein Haufen bereit, der LKW kann kommen... Hier lade ich den 4 Achser und dazwischen muss ich wieder Aushub umdeponieren damit ich wieder laden kann. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 und weiter geht's mit dem 8003... Sicht aus der Kabine auf den Greifer. Feierabend.. Bereit zum laden... Kies einbauen hinter der Granitmauer.. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hier bin ich am Kies einbauen, steil aber es geht da es trocken ist. Von der Strasse aus. Abendstimmung. Mit der Steinkette am Granit versetzen, da der Greifer an einem anderen Bagger gebraucht wird. Geht sehr gut, wenn es trocken ist... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mein Mitarbeiter am Granit umdeponieren... Am Rundkies laden vom Lieferwagen. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Noch ein paar Fotos von einer anderen Baustelle im Sommer. Sickerschacht erstellen... Noch die Abdeckung versetzen. Beim Sitzelemente als Abgrenzung zur Spielwiese versetzen. Viele Grüsse aus der SchweizBetula Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.