Sven Löffler 0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich suche für ein Soundmoul ein paar Sounds eine Baggers. Ich bräuchte folgende Sounds: - Anlasser = Start der Maschine- Leerlauf- Arbeitsgeräusche ( , Hydraulikpumpe, Schaufel, Ventile usw. ) - Hupe- evtl. KettenVielleicht hat jemand die Möglichkeit, die Sounds aufzunehmen. Das wäre für mich eine riesen große Hilfe !!! Was es für ein Bagger es ist, ist völlig egal. Natürlich wäre ein Video auch ok. Ich würde mir die Sounds dann aus dem Video ausarbeitenVielen Dank schon mal im Voraus ! Viele GrüßeSven Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ...das wird nicht einfach. Sound von Maschinen (vor allem in solchen Details) aufzunehmen ist schwierig - wie wärs mit Videos auf Youtube - suche nach: Bagger, Excavator, Dredger, Dozer, Loader, etc - und nimm ein Freewaretool zum 'on the fly' Soundaufnehmen... Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 habe solche aufnahmen, nur leider habe ich keine zeit sie in eine normale wave datei zu konvertieren. evt nächste woche..... Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was willst du eigentlich mit den sounds machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.