moritz3155 2 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hey guck dir mal diese seiten an...http://www.humer.com/content/anhaengersort...retieflader.htmwieviel tonnen soll den der bagger haben? Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Wie soll denn das aussehehen?Wenn ich ohne Rampen auffahre das geht doch zu lasten des Fahrwerk des Baggers und des Anhängers oder nicht?Wenn mein Chef mal wieder keine Lust hat die Rampen runterzumachen fährt er seitlich drauf und das sieht nicht sehr Materialschonend aus!gibt hänger mit stützen hinten. seitlich kannst du vergessen.und das fahrwerk nimmt auch keinen schaden wenn du richtig auffährst. Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Das Baggergewicht wäre echt mal interessant...Allerdings sehe ich hier ein Grundsätzliches Problem:Bagger mit +- 250cm BreiteAlles, was es auf dem Markt an Überfahrtiefladern oder Kippanhängern gibt, hat keine 250cm. Die Kippanhänger gibts bis 245cm, die Überfahrtieflader bis 248cm. Wenn der Bagger wirklich 250cm breit ist, dann würde imho nur ein Pritschenanhänger ohne Bracken helfen. Ob das dann aber der Weisheit letzter Schluß ist, sei dahingestellt... Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Du solltest mal bei der Fa. Blomenröhr nachfragen die haben wunderbare 3-SK mit TransportmöglichkeitenGruss Michel Zitieren
Forvert 0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) das Gewicht würde sich bei 13,5t einpendeln...die breite liegt bei 248cm...Am Besten ist einfach ein Anhänger mit Kippmöglichkeit sowie Transpotmöglichkeit für den Bagger.GrußPS:vielen Dank für den Link der Fa. Blomenröhr!!!habe ich bisher nicht gekannt und sieht sehr interessant aus! bearbeitet 8. Dezember 2008 von Forvert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.